Richard Rosenbauer: Gleiches Design

Hej liebe Community,

ich habe da eine Frage die sich mir stellt mit aka DC. Straft google dafür ab, wenn ich auf zwei verschiedenen Domains - aber verschiedenem Inhalt - das gleiche Design verwende? Es soll ein sehr einfacher Design sein, das eher den Content betonen soll Zwecks freies wissen.

Hat jemand davon eine Ahnung und wenn ja, wo kann ich eventuell eine Quelle finden die mir das bestätigt?

Vielen Dank,
Richard

  1. Moin,

    CSS interessiert Google nicht, folglich ist das Design einer Seite (das du ja hoffentlich mit CSS machst) Google egal.

    Gruß,
    Take

    1. CSS interessiert Google nicht, folglich ist das Design einer Seite (das du ja hoffentlich mit CSS machst) Google egal.

      Ja natürlich, ich habe schon mit html4 alles ausgelagert, und wenn man html5 validiert wird es vorausgesetzt, weil nun eindeutig festgesetzt wurde, dass Styletechnisch die CSS Files zuständig sind :-)
      Ich habe bei dem Design nur nebenbei Suchfunktion, Werbung, Kommentarliste und ansonsten Nada. Freut mich also das zu hören.

      Gj :-)

      Richard