Gästin: Einfachstes Brennprogramm gesucht

Hallo,
als Mensch mit 2 linken Händen und einem ebensolche Hirn suchre ich ein einfach zu bedienendes Freeware Brennprogramm.
Es muss nur Audio-Cds brennen können.
Könnt Ihr mir ein solches empfehlen?
Danke Euch

  1. Moin,

    was Audio/Video an geht, ist DVDVideoSoft echt genial. Die haben auch einen Audio-CD Brenner.

    Gruß,
    Take

  2. Moin!

    Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit CDBurnerXP und ImgBurn gemacht. SimplyBurns habe ich noch nicht ausprobiert, aber das sieht sehr einfach aus.

    Dir eigentliche Empfehlung ist aber, mal den Downloadbereich von heise.de zu durchstoebern. Dort findest Du auch die genannten Tools.  (Systemsoftware-Dateimanagment-Brennsoftware)

    --
    Signaturen sind blöd!
    1. Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit CDBurnerXP und ImgBurn gemacht.

      jo, ImgBurn ist echt ugly leicht zu bedienen. Und das kann auch DVDs und mehrschicht und und und... Muß man aber nicht machen und die Standardoberfläche ist echt Einknopfbedienung.

      1. Grüße,

        Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit CDBurnerXP und ImgBurn gemacht.
        jo, ImgBurn ist echt ugly leicht zu bedienen. Und das kann auch DVDs und mehrschicht und und und... Muß man aber nicht machen und die Standardoberfläche ist echt Einknopfbedienung.

        CDburnerXP ist ok (aber geht gut nur unter XP) - ImgBurn ist echt gut. kann alles, super einfach zu bedienen - man kann echt nix falsch machen, der warnt bei problemen.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. CDburnerXP ist ok (aber geht gut nur unter XP)

          CDBurnerXP läuft völlig problemlos unter Windows 7.