Jabulo: Google, YouTube, Facebook usw iframe

Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage...

Warum lassen sich Google, YouTube, Facebook, usw nicht in einem iframe anzeigen lassen? Haben die irgendeinen speziellen Code oder so, damit ihre Seite nicht in einem iframe angezeigt werden kann ? Ich weiss, dass man Google mit Custom Search Engine einbinden kann (sieht aber nicht so schön aus, immer noch altes Logo) und bei YouTube Videos oder Playlists einbinden kann. Trotzdem wäre es doch schön und praktisch, auch die Homepage einzubinden.

Übrigens: Bing lässt sich als normales iframe einbinden.

Danke für eure Antworten !

Jabulo

  1. Was findest du daran praktisch? Welchen Sinn macht es, Facebook auf einer Homepage zu haben?
    Ich würd als User nicht wollen dass ich irgendwohin surfe und dann gleich mal in Faccebook eingeloggt bin. Zusammen mit der Info für Facebook, dass ich grad auf deiner Seite bin.

    Außerdem hätte ich da an deiner Stelle zu großen Respekt davor, dass Facebook mir damit droht ich möge das unterlassen.

    1. Ich würd als User nicht wollen dass ich irgendwohin surfe und dann gleich mal in Faccebook eingeloggt bin. Zusammen mit der Info für Facebook, dass ich grad auf deiner Seite bin.

      Das ist ein Argument, welches schon lange gegen die Like-Buttons ins Feld geführt wird :)

      1. Moin Moin!

        Ich würd als User nicht wollen dass ich irgendwohin surfe und dann gleich mal in Faccebook eingeloggt bin. Zusammen mit der Info für Facebook, dass ich grad auf deiner Seite bin.

        Das ist ein Argument, welches schon lange gegen die Like-Buttons ins Feld geführt wird :)

        Eben. Ein Gegenmittel ist aber schon fertig.

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
  2. Warum lassen sich Google, YouTube, Facebook, usw nicht in einem iframe anzeigen lassen?

    Javascript, vermutlich.