MPM Apache
mixmastertobsi
- webserver
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich nachschauen, welcher MPM bei meinem Apache aktiv ist. Der Apache läuft auf einem Windows 2003 Server
Tach,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich nachschauen, welcher MPM bei meinem Apache aktiv ist. Der Apache läuft auf einem Windows 2003 Server
ich betreibe keinen Apache unter Windows, aber ich würde mal davon ausgehen, dass das MPM winnt sein wird; sofern ein anderes Modul überhaupt möglich ist, steht in deiner Apache-Config welches aktiv ist.
mfg
Woodfighter
Tach,
sofern ein anderes Modul überhaupt möglich ist, steht in deiner Apache-Config welches aktiv ist.
quatsch, die MPMs werden ja schon beim kompilieren festgelegt, du solltest sehen können welches es ist indem du die ausführbare Datei deines Apache mit dem Parameter "-l" aufrufst.
mfg
Woodfighter
Hi!
/server-info oder /server-status, eins von beiden sollte Auskunft geben, muss aber üblicherweise erst in der *.conf freigegeben (entkommentiert) werden.
Lo!