suit: Feuer frei! :)

Beitrag lesen

1.: Das Design und die Farbwahl sehen gut aus, lediglich der weiße Hintergrund der Links zu den Artikeln wirkt auf mich irgendwie, als wär das nicht so gewollt.

Ja, hier habe ich mangels Ideen noch nichts fertiggebracht - im Kopf schwebt mir ein Vorschaubild plus die ersten paar Zeilen aus dem Fließtext vor (ein Teil der Einleitung). Ich bin da aber noch etwas unschlüssig.

2.: Die Schlagwörter haben eine merkwürdige Groß- und Kleinschreibung.

Die werten automatisch aus dem Inhalt generiert (aufgrund ihrer Häufigkeit und ihrer position in bestimmten Elementen).

Und ne Frage:
Wozu die "Schlagwörter für eine Seite"? Ist ne echte Frage. Mir ist nicht ganz klar, für welchen Zweck und Kontext Schlagwörter im Dokument selbst stehen.

Das soll später mal eine Tag-Wolke werden, aktuell ist das da unten aber eher ein Verlegenheitsinhalt, an diese Position sollen in weiterer Folge die neuesten Kommentare. Wobei die Kommentarfunktion noch nicht fertig ist - die letzte hat ein Spambot erwischt (nicht selbst geschrieben) und meine Lösung ist nicht fertig - ich weigere mich allerdings, eine fertige TYPO3-Extension zu verwenden, da diese entweder schlecht geschrieben sind (wie die zuletzt eingesetzte) oder hoffnungslos überladen und langsam sind (ve_guestbook z.B.).

0 56

Feuer frei! :)

suit
  • seitenbewertung
  1. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      suit
  2. 0
    Jean-Max
    1. 0
      suit
      1. 0
        Jean-Max
        1. 0
          suit
          1. 0
            Jean-Max
            1. 0
              suit
  3. 0
    bleicher
    1. 0
      suit
  4. 0
    Felix Riesterer
    • menschelei
    1. 0
      suit
      1. 0
        Felix Riesterer
        1. 0
          suit
          1. 0
            Felix Riesterer
      2. 0
        Don P
  5. 0
    hotti
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        hotti
        1. 0
          suit
          1. 0
            hotti
            1. 0
              suit
              1. 0
                hotti
                1. 0
                  suit
                  1. 0
                    suit
                    1. 0
                      hotti
  6. 0
    Kai345
    1. 0
      suit
      1. 0
        Ulysses
        1. 0
          suit
          1. 0
            Ulysses
            1. 0
              suit
              1. 0
                Ulysses
                1. 0
                  suit
              2. 0
                dirk2
                1. 0
                  suit
                  1. 0
                    dirk2
    2. 0
      Gunnar Bittersmann
      • menschelei
      1. 0
        Ulysses
  7. 0
    Bademeister
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        Bademeister
        1. 0
          suit
  8. 0
    Daniel.S
    1. 0
      suit
      1. 0
        Daniel.S
        1. 0
          suit
          1. 0
            Daniel.S
  9. 0
    Ulysses
    1. 0
      suit
  10. 0
    Texter mit x
    1. 0
      suit
  11. 0
    Ulysses