Ton beim überfahren eines Links
Kai
- html
Ich möchte das beim überfahren eines Links ein Ton zu hören ist.
Kai
@@Kai:
nuqneH
Ich möchte das beim überfahren eines Links ein Ton zu hören ist.
Was du möchtest, ist irrelevant. Was möchten die Nutzer deiner Seiten?
Vielleicht möchte er gerne seine eigene Musik ungestört weiterhören. Oder sich nicht auf Arbeit beim privaten Surfen erwischen lassen? Und wenn ihn der Ton nicht stört, vielleicht stört er seinen Nachbarn im Büro?
Wenn du deinem Vorhaben nach Durchdenken der Problematik immer noch nachgehen willst, ist JavaScript mittel der Wahl: Beim 'mouseover'-Event das Abspielen das Tons starten.
Qapla'
Vielleicht möchte er gerne seine eigene Musik ungestört weiterhören. Oder sich nicht auf Arbeit beim privaten Surfen erwischen lassen?
Solche kenne ich, die surfen dann prinzipiell ohne angeschlossenen Screen.
mfg Beat
Vielleicht möchte er gerne seine eigene Musik ungestört weiterhören.
Solche kenne ich, die surfen dann prinzipiell ohne angeschlossenen Screen.
Das ist unsinn, solche Benutzer nutzen schlichtweg Opera und Unterdrücke geräusche in Webseiten.
Das ist unsinn, solche Benutzer nutzen schlichtweg Opera und Unterdrücke geräusche in Webseiten.
BTW: gibts eigentlich eine Möglichkeit <audio ... autoplay> zu deaktivieren? Mein Opera ist durch die o.g. Einstellungen nicht zu beeindrucken.
BTW: gibts eigentlich eine Möglichkeit <audio ... autoplay> zu deaktivieren? Mein Opera ist durch die o.g. Einstellungen nicht zu beeindrucken.
Ich würde audio { display: none; !important }
ins User-Stylesheet packen - möglicherweise hilft das.
Hi,
Ich würde
audio { display: none; !important }
Es würde noch mehr helfen, wenn das !important da stünde, wo es hingehört ...
cu,
Andreas
Ich würde
ins User-Stylesheet packen - möglicherweise hilft das.Es würde noch mehr helfen, wenn das !important da stünde, wo es hingehört ...
:) recht hast du
Hi,
Es würde noch mehr helfen, wenn das !important da stünde, wo es hingehört ...
:) recht hast du
Ich habe immer ...
... mal wieder Recht.
cu,
Andreas
Ich würde
auch in korrekter Form bewirkt es nur fehlende Darstellung, nicht aber, dass der Sound nicht startet
Ich würde
ins User-Stylesheet packen - möglicherweise hilft das.auch in korrekter Form bewirkt es nur fehlende Darstellung, nicht aber, dass der Sound nicht startet
Dann schreib dir ein User-JS welches sämtliche Audio-Elemente aus dem DOM entfernt.
@@suit:
nuqneH
Ich würde
ins User-Stylesheet packen - möglicherweise hilft das.auch in korrekter Form bewirkt es nur fehlende Darstellung, nicht aber, dass der Sound nicht startet
Dann schreib dir ein User-JS welches sämtliche Audio-Elemente aus dem DOM entfernt.
gast42 wollte wohl auf 'volume: 0' hinaus? [CSS21 §A]
Qapla'