Jean-Max: .fla-Daeien bearbeiten mit CS5

Beitrag lesen

Bounjoun Andi,

jo, kannst mal machen.

Werde vermutlich erst am Wochenende dazu kommen, werktags hat mein Transportgewerbchen Vorrang.

Da scheinbst doch schon an der richtigen Stelle zu sein. Was ist denn der Nebeneffekt? :)

So weit ich das richtig verstehen (eher vermuten) konnte, sind die Menüpunkte als ein Button mit Untertexten angelegt worden. Entferne ich die »Anklickbarkeit«, bewegen sich alle Listenunterpunkte synchron und in einem endlosen Loop. Dabei defilieren in jedem Menüunterpunkt wie ein jeweils rasender Ticker die Texte von allen Unterpunkten endlos.

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.