Texturen für Planeten
Griever
- multimedia (audio & video)
0 Griever0 bleicher
1 Klawischnigg0 Griever
0 Tim Tepaße
Hallo.
Ich suche eine möglichst große, lizenzfreie auswahl an texturen, welche für das zeichnen von planeten sehr gut geeignet sind.
z. b. solche hier:
http://imageafter.com/image.php?image=b2walls034.jpg
Wer seiten mit solchen paketen kennt oder sowas auf der platte liegen hat, könnte sich ja bitte mal melden.
Bin für jedes einzelne dankbar ;)
Grüße
Griever
Um mal zu zeigen, was ich so damit vorhabe:
Grüße,
die meisten 3Dmodeller bringen den "planetenPack" mit, Blender zB auf jeden fall.
MFG
bleicher
Hi there,
Hi there,
nur so als kleine info: wenn ich bei google was anständiges LIZENSFREIES gefunden hätte, würd ich hier net so doof fragen. *anmerk*
Hallo,
nur so als kleine info: wenn ich bei google was anständiges LIZENSFREIES gefunden hätte, würd ich hier net so doof fragen. *anmerk*
nur als kleine Info: Lizenzfrei kann ganz schön teuer werden (Wikipedia, Lizenzfreiheit). Lizenzfrei ist etwas ganz anderes als "frei verwendbar" und erst recht etwas anderes als "kostenlos".
</archiv/2010/4/t196916/#m1319970>
</archiv/2009/1/t181508/#m1200317>
Vielleicht war dies auch Dein Fehler bei der Suche. Suche nach Texturen mit einer Lizenz, die mit Deinem Verwendungszweck zusammenpasst.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Ich suche eine möglichst große, lizenzfreie auswahl an texturen, welche für das zeichnen von planeten sehr gut geeignet sind.
Das schreit nach NASA. Warum? Weil NASA eine US-Behörde ist und deren Ergebnisse nicht gecopyrightet sind. Guck mal hier:
Das schreit nach NASA. Warum? Weil NASA eine US-Behörde ist und deren Ergebnisse nicht gecopyrightet sind. Guck mal hier:
super. aber wirklich gute texturen liefern die a net. ich such ja net sture fotos, sondern texturen. müssen ja nich fremde planis sein. paar hochauflösende texturen von untergründen oder felsen oder sand oder sonstwas tuns auch.
hab nämlich wieder nen neues bild gemacht mit nen paar bereits gesammelten texturen.
[IMG]http://i54.tinypic.com/205qvlu.png[/IMG]
könnt ja a ma sagen, wie ihr die bilder findet ;)
Ups. BB-Code-Verwechslung XD