Deus Figendi: Automatische Posting-Kritik

Beitrag lesen

Hallo,

Auch mehrere Satzzeichen in Folge (... z.B.) mag's nicht ach und noch ein paar.
wobei die Kombination "drei Punkte" ausdrücklich ausgenommen ist.

Hm okay, mag auch !? oder ?!? gewesen sein oder ...? oder sonst was.
Es gibt ja schon jede Menge Zeichenfolgen, die irgendwie mehr aussagen als drölf Ausrufezeichen hintereinander.
Das mag jetzt der ein oder andere auch anders sehen und !? für nicht besonders informationsreich halten, zumindest aber gilt, dass ich solche Zeichenfolgen recht bewusst eingebe um z.B. zu sagen "dies ist eine rethorische Frage" oder "dies ist eine wichtige Frage, deshalb ist sie mit einem Ausrufezeichen ausgestattet" oder "beachte das letzte Wort" (bspw. wenn man fragt "Bist du sicher, du meinst Tag!?" [impliziert: "...und nicht Element"]) oder sowas. Jedenfalls gibt es einfach einen Bedeutungsunterschied zwischen ? und !? und ich schreib eben nicht aus Versehen (!?!)
(könnte auch so ein asiatisches Emote-Icon-Dingens sein :D)
Da man die Kritik auch ignorieren kann, z.B. wenn man sie nicht nachvollziehen kann ist es ja auch irgendwie erträglich. Aber mir ist es schon hier und da mal passiert, dass ich auf "Nachricht absenden" geklickt habe und dann erst mal den Tab wechselte und mir erst viel später auffällt (oder gar nicht) dass die Nachricht nicht abgesendet wurde.
Andererseits sollte man wohl grundsätzlich abwarten, es könnte ja auch mal berechtigte Kritik sein (ich hatte Vorgestern z.B. "Nickname vergessen" oder "Thema vergessen" oder so.)

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(