MudGuard: Wie steht ihr zu cloud-computing?

Beitrag lesen

Hi,

Nur: wer meldet sich für ein Foto bei einem solchen Service an? Muss man ja sicher tun, um den zu bezahlen.

Und der Aufwand ist größer als sich ein Photo-Bearbeitungs-Programm runterzuladen und zu installieren.
(in die Bedienung der Software muß man sich so oder so einarbeiten).

Und bei der heutigen "Geiz ist blöd"- und "Ich bin doch nicht geil"-Mentalität wird eher die kostenlose Variante genutzt ...

Und der Werbespot vermittelt halt überhaupt kein bisschen Hintergrund, um was es eigentlich geht. Wer es vorher nicht weiß wirds auch nachher nicht wissen und fällt auf eine typische Werbeverarsche rein. Sofern er sich überhaupt für das Thema interessiert. Und wer es weiß, der lächelt nur müde.

Wieso? Ist doch ganz klar und einfach, was die Cloud macht:
Man schickt ein paar schlechte Photos rein und bekommt ein gutes Photo wieder raus.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.