Kai345: Wo kann hover angegeben werden?

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Vermutlich werde ich den IE6 nicht mehr berücksichtigen, denn sein Pferd ist bestimmt altersschwach!

Das schon, trotzdem sollte man ihn nicht komplett ignorieren.
Bei einer kleinen Firmenseite, die ich betreue, sieht der Februar z.B. so aus:

47,9% MSIE 6

Beileid :)

Persönlich halte ich es jedenfalls für unklug, IE6 komplett zu ignorieren, sei es privat oder auf gewerblichen Seiten. Der „Fehler“, der meist gemacht wird, ist viel Zeit damit zu verschwenden, das Aussehen in IE6 genau so haben zu wollen wie in modernen Browsern. (Wenn dies natürlich explizit gefordert ist, sieht es anders aus)

IE 6 sollte man aber m.E. noch immer soweit unterstützen, daß zumindest Probleme aus dieser Liste der typischen Bugs behoben sind.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet