vincmaster: buttons

Hallo leute ich hab mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.. ich hab leider noch nix gefunden.
also folgendes
ich würde gerne auf diesen button

<input class="button1" name="tour" type="button" onclick="location.href='http://www.google.com'" value="Google" />

mit mausklickt weitergelinkt wird. das geht!?

also nun meine frage. kann man auch den link in ein neues fenster machen? das wäre toll!

Besten dank für eure hilfe!

  1. Warum formatierst du nicht einfach ein herkömmliches a-Element so wie du es gerne hättest? Mit CSS ist das keine Hexerei.

  2. @@vincmaster:

    nuqneH

    also nun meine frage. kann man auch den link in ein neues fenster machen? das wäre toll!

    Nein, das wäre nicht toll.

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)