Connor: Input Feld dynamisch

Beitrag lesen

Hallöchen,
ich hoff ich bin im PHP-Forum richtig mit meinem Anliegen.

Meine Problem:
Ich möchte das per Klick auf eine bestimmte Stelle, sich ein Formular Fenster (an der selben Stelle auf der Seite) öffnet, und dort eine Eingabe (zB Passwort) per Submit an ein PHP-Formular gesendet wird.

Zur Zeit hab ich diese Lösung, aber leider sieht man die übertragenen Daten bei dem Link und ich hab eine Extra-Seite zum eingeben in ein Formular.

echo "<a href=\"../lp_anmeldung.php?spieler=" . $spieler . "&liga_nr=" . $liga_nr . "&lizenz=" . $player[$key][6] ."\" align=\"center\"><u><b>LP Teilnahme?</b></u></a>";

Muss ich das mit JS machen? Wenn ja, weis ich überhaupt nicht wie das gehen soll. Oder geht das auch anders?

Danke schon mal für Euere Zeit.

Gruss Connor