Der Martin: Orientierungshilfe

Beitrag lesen

Hallo,

• die kaum zu unterscheidende Farbdifferenz bei gelesenen/ungelesenen Nachrichten

die Unterscheidung zwischen gelesenen und ungelesenen Nachrichten gibt es doch in der unregistrierten Defaultansicht gar nicht. Und wenn du registriert bist, kannst du die Farben nach Belieben einstellen.

Hier sollte die Option »In der Thread-Darstellung soll der Threadbaum … komplett angezeigt werden.« als Default gewählt sein.

Stimmt, wäre schlauer.

Stur lächeln und winken, Männer!
Was hat's mit dem Spruch eigentlich auf sich??
Das stellt mich vor eine Gewissenfrage... soll ich jetzt die LMGTFY-Karte ziehen oder direkt hierauf verlinken? :)

Mir hilft weder das eine noch das andere. Youtube nicht, weil mir ein Flash-Plugin nicht ins Haus kommt; und Google zeigt mir, dass der Spruch zwar in Hunderten von Blogs, Facebook-Artikeln usw. genannt wird, gelegentlich finden sich auch Pinguin-Bilder im Cartoonstil - aber das sagt mir noch nicht, wo er eigentlich herkommt bzw. welche Bedeutung dahintersteckt.

Ciao,
 Martin

--
Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(