Der Martin: Orientierungshilfe

Beitrag lesen

Hallo,

Verwechselst du das vielleicht mit der Unterscheidung von besuchten und unbesuchten Links durch den Browser?
Das kommt aber irgendwie aufs selbe raus, oder nicht?

nein, keineswegs - damit ist die Wirkung nämlich auf *einen* Browser beschränkt. Benutze ich einen anderen, oder lösche die History, sind die gelesenen Postings plötzlich wieder ungelesen. ;-)

(PS: der Spruch stammt von den Pinguinen aus dem Film "Madagaskar")

Danke für den Hinweis; das erklärt auch, warum in den Suchergebnissen irgendwo einmal das Stichwort "Madagascar" auftauchte. Ich habe das beim Durchscannen aber für Zufall gehalten, zumal mir erst durch deinen Hinweis wieder einfiel, dass es einen Film mit diesem Titel gibt. Gesehen habe ich ihn aber nie.

So long,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(