Connor: Input Feld dynamisch

Beitrag lesen

Lieber Tom,
schon mal danke für deine ausgestreckte helfende Hand

Wenn Du dich entschieden hast, ob Du die Aufgabe nur mit (einfachem) JavaScript (+PHP) oder mit AJAX (+PHP) lösen möchtest und uns schon mal ein paar Gehversuche bzw. Überlegungen zeigst, bekommst Du hier sicherlich umfassende Hilfe.

Also JacaScript + PHP ist meine Überlegung.

Da ich von JavaScript leider noch keine Ahnung habe (bin aber lernfähig), brauche ich wirklich Hilfe.

Hier ist meine Test-Seite:
http://connormcleod.co.funpic.de/test/liga1/

Noch übergebe ich per Link die Daten an ein PHP-Script (Die Weiterverabeitung dort hab ich weggelassen).

Erklärung:
Wenn der Spieler zu seinen Einzelergbnissen geht und dort zB das Ergebnis 3:1 eingeben möchte, öffnet sich ein Input-Feld mit Passwort Abfrage.

Genau das hätte ich gerne zur Anmeldung zum Ligapokal.

Da ich das alles nicht selber programmiert habe, sondern nun weiter auf dem Bestehenden weiter mache, erschliessen sich mir die JavaScript Scripte nicht.

Ich hoffe ich konnte mein Problem/Anliegen Anschaulicher darstellen.

Gruss Connor