Connor: Input Feld dynamisch

Beitrag lesen

Lieber Deus Figendi,
erstmal: Hut ab vor deinem umfangreichen Vorschlag :-)

Ich selber hab (Aufgrund der Dringlichkeit) erstmal die "link-Variante" weiter verfolgt und bin deshalb erst heute dazu gekommen, mich mit deinem Vorschlag zu beschäftigen.

»»

Komischer Fehler. Solltest du 1:1 kopiert haben (anstatt SELF zu lernen :-p) mag es vielleicht am fehlenden " hinter "post" liegen!?

Nee, das fehlende " hab ich schon gesehen :-) Daran liegt es nicht.
Nur der Erste Name in der Tabelle der Einzelergebnisse wird beim Formular ignoriert Alle anderen eben funzen.
Hab auch Versucht die Formulardaten per GET zu übergeben. Geht auch nicht.

Wenn ich nen Link statt Formular einsetze klappt alles Wunderbar

Und dann kann man eben noch JS drauf werfen, erstmal das CSS erweitern um ein- und ausblenden zu ermöglichen:

»»
Das wärs ja :-)

.... äääh Moment, mir fällt gerade ne Variante ein, die auch ohne JS klar kommen müsste. Also nochmal, um das Selektieren zu vereinfachen packen wird die beiden inputs einfach in das label. Denn Geschwister zu selektieren find ich persönlich immer anstrengend ^^

So oder so ähnlich könnte/sollte es klappen. Wenn jemand auf "LP-Teilnahme" klickt erscheint das Passwort-Feld und die Abende-Schaltfläche. Außerdem wird "LP-Teilnahme" zu "Passwort LP-Teilnahme".

Habe deine ganzen Codes umgesetzt und ist sicher ne interessante Variante wenn es auch mit dem Ersten Namen im Formular klappen würde. Auch bei deinem Vorschlag wird dieser immer noch im Formular ignoriert.