Marc B: 1 Klick - mehrere Anweisungen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe 3 Iframes und möchte den Inhalt dieser Iframes mit nur einem Klick auf einen Link austauschen.

Z.B. Klick = 1.Iframe läd apfel.html#ankerx + 2.iframe läd birne.html#ankerx + 3.iframe läd banane.html#ankerx

Ich hab leider nicht so die Ahnung von Java. Ich wär Dankbar wenn mir jemand einen Beispielcode schreiben könnte, den ich dann auf meine Iframes anpassen könnte.

Danke

  1. Hi,

    Ich habe 3 Iframes und möchte den Inhalt dieser Iframes mit nur einem Klick auf einen Link austauschen.

    FAQ

    Bis die Tage,
    Matti

  2. Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe 3 Iframes (...)

    Schön, dass Du Dein Problem direkt erkannt hast :-)

    Werde die iframes los und baue richtige Seiten, zur Not mit PHP oder einer ähnlichen serverseitigen Scriptsprache.

    Gruß, LX

    --
    RFC 2324, Satz 7 (Sicherheit): Jeder, der zwischen meinem Kaffee und mir steht, gilt als unsicher.
  3. Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe 3 Iframes und möchte den Inhalt dieser Iframes mit nur einem Klick auf einen Link austauschen.

    Mich interessiert eines:
    Über welchen Gedankenweg bist du auf die Idee gekommen, zusammengehörende Inhalte in mehrere iframes = Dokumente zu zerlegen?

    Das ist keine rhetorische Frage, sondern mich interessiert die Herkunft dieser unsinnigen Strategien.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Über welchen Gedankenweg bist du auf die Idee gekommen, zusammengehörende Inhalte in mehrere iframes = Dokumente zu zerlegen?

      Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen (und Bananen)!

      Mathias