URL Adresse anpassen
StevenK
- html
Hallo alle miteinander,
ich habe mal eine Frage und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Und zwar möchte ich gerne den vollständigen URL-Pfad nicht anzeigen lassen, sobald man auf einen Link klickt.
Also wenn ich z.B. die Domäne www.test.de und dort verschiedene Links (Verweise)(mit Frameset) wie Home, Kontakt, etc. habe, steht ja sobald man auf einen der Links klickt immer in der Adresszeile www.test.de/hhtdocs/Index.html.
Wie kann ich das anpassen, das in der Adresszeile dann nur www.test.de steht und der Rest ausgeblendet wird?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hi,
Und zwar möchte ich gerne den vollständigen URL-Pfad nicht anzeigen lassen, sobald man auf einen Link klickt.
Warum möchtest du das nicht?
Der Nutzer deiner Seite hat ein Interesse daran, zu sehen, wo genau er sich befindet.
Wie kann ich das anpassen, das in der Adresszeile dann nur www.test.de steht und der Rest ausgeblendet wird?
Solange du nicht bei Stiftung Warentest anheuerst, gar nicht.
Und die Antwort auf deine Frage, die hier übrigens schon zahlreiche Leute vor dir gestellt haben, lautet: Das geht zwar mit einem Frameset, aber es wäre schlichtweg idiotisch, also lasse es bitte lieber bleiben.
MfG ChrisB
@@ChrisB:
nuqneH
www.test.de
Solange du nicht bei Stiftung Warentest anheuerst, gar nicht.
Siehe [RFC2606]
Das geht zwar mit einem Frameset, aber es wäre schlichtweg idiotisch, also lasse es bitte lieber bleiben.
Siehe [ZITAT977]
Qapla'
Hallo,
Also wenn ich z.B. die Domäne www.test.de und dort verschiedene Links (Verweise)(mit Frameset) wie Home, Kontakt, etc. habe, steht ja sobald man auf einen der Links klickt immer in der Adresszeile www.test.de/hhtdocs/Index.html.
du würdest gern alle Straßenschilder in Nürnberg durch Schilder ersetzen, auf denen nur "Nürnberg" steht? Warum willst du den Besuchern diese wertvolle Orientierungsmöglichkeit vorenthalten?
Außerdem ist die Stiftung Warentest gar nicht erfreut darüber, wenn deren Domain tausendfach als Platzhalter herhalten muss. Dafür gibt es ja extra Beispieldomains.
So long,
Martin
"Haallooo Eeeechoooo!!!"
"Haaaallooooooo Ottooooo..."
*scnr*