dobra: eigentlich eine Perl/Ajax/jQuery Frage

Beitrag lesen

Hallo,

ich versuche mal, mein Problem verständlich zu beschreiben...

Es geht darum, dass je nach gewählten Suchoptionen unterschiedliche Ergebisse (= Anzahl der angezeigten Artikel unbekannt) ausgegeben werden sollen.
in ajax.ipl habe ich bisher so gemacht (und es hat funktioniert :) )

...  
...  
      $result{_artikel} .= qq|  
  
	 <div class="box2d"  style=" margin:0 10px 20px 7px;">  
		<div style="text-align:left; font-size: 13px; font-weight:bold; padding: 7px 0 2px 10px; color:black;">$detaillink</div>  
			<table width="185">  
				<tr>  
					<td width="75">$imglink</td>  
					### her die komplette HTML-Tabelle  
				</tr>	  
			</table>  
		### und noch ein paar divs	  
	</div>	  
          |;  
  }						  
  
  print JSON::objToJson(\%result);			  
}

mit

        var result_ergebnis = data['_artikel']; //Such-Resultate übergeben  
		document.getElementById("showresult").innerHTML = result_ergebnis;

in der ajax.js Datei wurden dann die Artikel fertig in der der CSS-formatierten Box ausgegeben.
(... und ich war so stolz, dass ich das alleine hin gekriegt habe ;) )

Jetzt hat mir aber ein Programmierer gesat dass das *falsch* ist, wie ich es mache :(
-> also keine kompletten HTML-Konstukte durch die Leitung schicken soll, sondern NUR die Artikeldaten und daraus dann mit jQuery (habe ich installiert und verwende es auch z.B. für Preis-Slider etc) die Ausgabe der Suchergebnisse basteln soll.
... nur WIE ich das machen soll, hat er mir nicht gesagt und beim googeln habe ich auch keinen brauchbaren Lösungsansatz gefunden (oder nicht nach den richtigen Begriffen gesucht)

Habe es jetzt soweit geändert, dass die Ajax-Antwort so ausschaut:

  
  
{"_artikel":[  
	{id: 'testartikel1', price: '1.95', descr: 'testbeschreibung 1', img: 'bilder/bild1.jpg'},  
	{id: 'testartikel2', price: '5.70', descr: 'testbeschreibung 2', img: 'bilder/bild2.jpg'},  
	{id: 'testartikel3', price: '0.95', descr: 'testbeschreibung 3', img: 'bilder/bild3.jpg'},  
	...  
	{id: 'testartikel99', price: '3.50', descr: 'testbeschreibung 99', img: 'bilder/bild99.jpg'}  
]}

(steht alles in einer Zeile, habe das nur der beseren Lesbarkeit halber jetzt so geschrieben)

aber jetzt komme ich nicht weiter :(
habe nicht die leiseste Idee, wie ich DAMIT jetzt eine HTML-Ausgabe basteln soll ???

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

lg
dobra