flash-film... navileiste fehlt
jruf
- multimedia (audio & video)
0 suit0 GrandmasterA0 suit
hallo
ich habe versucht, einen flash-film in meine homepage einzubinden. leider kriege ich es aber nicht hin, dass die navigationsleiste (mit start- und stoppbuttons)unter dem film erscheint. folgendermassen sieht der code aus:
<object type="application/x-shockwave-flash"
classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
id="test" width="400" height="400">
<param name="movie" value="filme/WTL_Film.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#ffffff">
<param name="loop" value="false">
<param name="menu" value="true">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="swliveconnect" value="true">
<embed type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" name="test"
width="400" height="400"
src="filme/WTL_Film.swf" quality="high"
loop="false" menu="true" bgcolor="#ffffff" wmode="transparent" swLiveConnect="true"></embed>
</object>
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Dein Code ist invalide und womöglich hat der Player eine Controls oder die proportionen passen nicht.
Flashfilme bindet man sinnvollerweise per iframe[!] ein, wenn es denn schon ein object-Element sein muss, dann bitte richtig.
Ansonsten: eine ordentliche Fehlerbeschreibung mit der auch ein Außenstehender etwas anfangen kann, ist immer hilfreich. Aktuell kann sich niemand etwas darunter vorstellen, warum die Controls fehlen, kann viele Ursachen haben - zwei Möglichkeiten habe ich dir genannt.
Ist ein Flash-Film eine Flashdatei oder meinst Du einen Videoclip, den Du über einen Flash-Videoplayer einbinden möchtest (ähnlich wie YouTube)?
Dein Code sieht bisher nach ersterem aus. Ob die swf-Datei überhaupt eine Navileiste hat, kannst Du evtl. sehen, wenn Du den Film mal direkt im Browser aufrufst...
Ansonsten bräuchtest Du einen Flash-Videoplayer und den Videoclip z.B. als FLV oder MP4, dessen Pfad Du dann in den Parametern des Videoplayers angeben musst.
Siehe z.B. www.jcplayer.com
Siehe z.B. www.jcplayer.com
Oder den Flowplayer, den JW Player, ...
Oder [...] den JW Player, ...
Ja, den JW Player meinte ich eigentlich auch... JC Player hatte sich mir beim Googlen danach aufgedrängt ;)