Siehe unten. Keine grafischen Menüpunkte sondern ein Textmenü mit Hintergrundgarfik - du selbst musst wissen, welche Zielgruppen du bedienen willst und wie deine Besucherstatistik aussieht.
Gut, klingt nach einer guten Lösung, werde ich versuchen.
Quelle?
:) Mach dich schlau bei Wikipedia. Es handelt sich um eine Anwendung ähnlich derjenigen einer rhetorischen Frage, wie er als Beispiel einer alternativen Anwendung des Satzzeichens im Artikel zu Fragezeichen angegeben ist.
Ganz abgesehen von diesem konkreten Fall möchte ich dich aber ganz höflich darauf hinweisen, dass solche besserwisserischen Korrekturhinweise meines Erachtens in einem Forum fehl am Platz sind. Sprache lebt. Sprache entwickelt sich. In einem Forum genauso wie auch in diversen anderen Kontexten (beispielsweise Bücher, Kolumnen und ähnlich geartetem) wird gesprochene Sprache sehr direkt niedergeschrieben. Und gerade in Bezug auf die Satzbildung ist die gesprochene Sprache sehr viel freier: Da werden angefangene Sätze nicht zum Abschluss gebracht, mitten im Satz in eine komplett andere Richtung gedreht - eine Art regelfreie Zone.
Diese Freiheit sollte man der Sprache auch in schriftlicher Form lassen, solange das Ganze angenehm zu lesen bleibt. Ich persönlich kann es beispielsweise nicht ausstehen, wenn falsche Fälle verwendet werden.
In offiziellen Korrespondenzen und Schriften muss Rechtschreibung natürlich strikter ausgelegt werden.
Wieso - @font-face versteht sogar der IE6 und der ist sogut wie tot.
Diesem Link nach zu urteilen, ist das ganze schon noch etwas komplizierter. Ich kann dies persönlich aber nicht beurteilen, da es sich meiner Kenntnis entzieht.