Mahlzeit Steel,
Aufgrund irgendwelcher Informationen meint youtube festgestellt zu haben, dass ich lieber deutsch moechte und erklaert mir das. Das Mistteil soll nicht denken und mir erst recht nicht erklaeren, dass es meint, ich moechte deutsch.
Dann solltest Du Dein Mistding von Browser anweisen, die von Dir bevorzugte Sprache in die weite Welt hinauszuposaunen ... Youtube hat nämlich - ebenso wie die meisten anderen "im Internet" präsenten Unternehmen - *nicht* rudelweise Magier, Schamanen oder Hellseher angestellt, sondern verlässt sich stumpf auf die Angaben des Browsers ... und die kannst *DU* beeinflussen. Wenn *DU* das nicht getan hast, solltest *DU* Dir an die *EIGENE* Nase fassen und Dich nicht wild herumkrakeelend über andere beschweren.
Du meinst, ich soll, wenn ich ne deutsche Seite (.de Domain) besuche meine Filter auf deutsch setzen und wenn ich die internationale (englische .com domain) besuche, vorher mal eben auf englisch? Aeh. Klar. Du hast mich da wohl irgendwie nicht verstanden. Oder hast Du ne Einstellungsmoeglichkeit, dass der Browser die Informationen uebermittelt um Seiten zu zwingen, sich in ihrer Defaulteinstellung anzuzeigen?
Wenns nach mir ginge soll KEIN Versuch unternommen zu werden, zu ermitteln, welche Sprache ich will. Ich habs satt, mies uebersetzte oder voellig andere Seiten ausgeliefert zu bekommen. Ich will einfach nur das, was ich bestelle. Voellig unabhaengig davon ob mein Browser ne deutsche IP oder ne deutsche Browserversion oder sonstwas uebermittelt. Genausowenig will ich ne englische Seite, nur weil mein System englisch is. Scheisse. Wenn ich spiegel.de aufrufe will ich spiegel in DE. Egal woher ich komme oder was mein Browser sagt.
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!