jaroni: Linien aufgetaucht - Rahmen verrutscht

Beitrag lesen

Hallo jaroni,

im FF konnte ich auf der Preis-Seite bis auf einen Zeilenumbruch keinen Unterschied sehen.

Allerdings steckt die Seite voller Fehler. Du solltest dir mal das Ergebnis vom Validator ansehen. Einige Fehler (Endtag ohne Tag) könnten für Darstellungsprobleme verantwortlich sein.

Gruß, Jürgen

»
Hallo Jürgen,

wie schon gesagt, die Seite habe ich nicht erstellt, ich dachte das wäre mit DW gemacht worden, bin aber nicht sicher. Ich habe sie jedenfalls mit DW geladen und die Texte dann abgeändert. Was also diese Fehlermeldungen anbelangt, habe ich keinen Schimmer, wo die alle herkommen, bzw. ob sie wirklich Probleme bereiten? Ich habe durch viel probieren und mehr durch Zufall entdeckt, dass diese Linien mit dem Hintergrund zu tun haben. Nun gibt es nur noch das Problem (zumindest was die Darstellung betrifft), dass am Ende der Seiten zwei Linien verrutscht sind, was auch mit einem Hintergrundbild (GIF) zu tun hat. Hier scheint lediglich das Bild um 1 Pixel verrutscht zu sein.. Also an der Stelle breche ich die Suche erst mal ab, ich seh schon Sterne!
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
jaroni