Cheatah: Das *g* für HTML-Einsteiger: Zeichencodierung

Beitrag lesen

Hi,

das stellst Du jetzt leider vollkommen falsch dar.

das sehe ich anders.

Ich habe nichts gegen die Kritik am Werk gesagt. Sie sollte nur sachlich stattfinden und nicht höhnisch.

Deine Form, dies zu formulieren, war kurz gesagt indiskutabel. Du hast ein aggressiv polemisches Pseudoargument der Argumentlosen gebraucht, bei dem es mir bereits widerstrebt, das Wort "gebraucht" nicht durch "missbraucht" zu ersetzen. Von Sachlichkeit ist bei Dir definitiv nicht das geringste zu merken. suit hingegen hat einige Inhalte des Buches genannt, deren sachliche Kritikwürdigkeit dermaßen klar ist, dass dies nicht einmal Erwähnung zu finden braucht. Sein persönlicher Unmut daran ist in meinen Augen mehr als verständlich, und nur in einem einzigen Satz (dem letzten des Postings) verlässt er die Sachebene - auf eine Weise, die ich keinesfalls als höhnisch beschreiben würde. Die Namensverhunzung zu Beginn des Postings schürt zwar tatsächlich Meinungen, fällt jedoch meiner Meinung nach in die Kategorie "kreative Überleitung", da die inhaltliche Aussage im Folgenden mehrmals begründet wird.

Es folgt Dein Posting. Polemisch, von oben herab, mit deutlich aggressiver Schwingung, ein erhobener Zeigefinger des erbosten Vaters ist omnipräsent. Sachlich? Allenfalls an einer einzigen Stelle, die per Sandwich-Technik zwischen Arroganz untergeht. So etwas ist *kein* Paradebeispiel für das, was Du da eigentlich forderst.

Aber die Zeiten wandeln sich scheinbar. Früher hat man immer nur den Frauen unterstellt, dass sie lästern würden. Heute tun's eben auch die Männer ;-P

Den Umkehrschluss haben die Prinzen im Lied "Frauen sind die neuen Männer" verewigt. Ich hoffe nur, ich muss meine Orgasmen jetzt nicht vortäuschen ;-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes