Hallo,
Ich bin auch dabei ein loginsystem zu machen mit "register.php", "login.php", "profile.php" und "logout.php" herzustellen aber was auch ohne erfolg bisher war. meine bezugsqullen war
http://tut.php-quake.net/de/login.html#s1
...Problem ist das zwar register usw angezeigt wird aber es ist ob ich was im testfeld rein schreib oder nicht. ich kann mich so oder so registrieren oder einlogen.
»»
Du solltest - auch im Hinblick auf dein anderes Posting - wirklich daran arbeiten, brauchbare Problembeschreibungen zu liefern.
Du musst beschreiben, was genau passieren soll.
Dann beschreibst du was du machst.
Und dann kommt die Beschreibung des Ergebnisses.
Dort zeigst du dann, wie das von deinem Gewollten abweicht.
Um zu zeigen, dass du auch dem SELF-Gedanken treu bist solltest du dann auch noch selbst Mutmaßungen zu deinem Problem anstellen. Denke also hier im Forum laut: "Es passiert dasss und das. Die Fehlermeldung ist 'bla'. Das könnte sein, dass ich das und das falsch gemacht habe. Das und das habe ich schon probiert..."
ich kopier mal mein "register.php" hier rein. ihr könnt auch mal unter www.outlawz2011.de/register.php gucken
Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich hier auch so viel Code anschauen. Aber erwarte das bitte von keinem. Beschreib das Problem lieber wie oben angedeutet und kopiere dann hier die fehlerhaften Stellen rein.
Mal ganz generell:
Tutorials sind ja schön und gut, aber du musst genau verstehen was passiert und passieren soll. Ich empfehl dir daher vielleicht einfach selbst ein Login-System unter Anlehnung an das Tutorial (oder ein anderes, habe es nicht gelesen) zu entwickeln.