Eigene HTML Seite wird in IE richtig und Firefox falsch gezeigt
failuredoh
- html
Hallo,
Ich habe das oben genannte Problem und wollte Fragen, ob man irgendwelche Befehle allgemeiner verfassen muss, damit man alles in allen browsern anzeigen lassen kann.
Es funktioniert ein Bild nicht und mit Links belegte Bilder(vor-/zurrück Pfeile) werden zwar angezeigt, allerdings wird man nicht auf den Link gelinkt.
Es wäre hammer, falls mir jemand helfen könnte.
mfg. failuredoh
Ich habe das oben genannte Problem und wollte Fragen, ob man irgendwelche Befehle allgemeiner verfassen muss, damit man alles in allen browsern anzeigen lassen kann.
HTML ist eine Auszeichnungssprache die in den gängigen Varianten bzw. Serialisierungsformen (HTML 4.01 und XHTML 1.0) in sämtlichen Browser einwandfrei funktioniert - wenn man von ein paar winzigen Dingen wie etwa abbr/acronym oder ähnlichem absieht.
Es funktioniert ein Bild nicht und mit Links belegte Bilder(vor-/zurrück Pfeile) werden zwar angezeigt, allerdings wird man nicht auf den Link gelinkt.
Ein educated guess meinerseits: du hast Fehler in deinem Markup.
Es wäre ein Hammer, wenn ein Fragesuchender in eigenem Interesse aufgrund seines Hausverstandes auf die Idee käme, sein Problem so zu beschreiben, dass es auch ein Außenstehender versteht - oder zumindest einen Link zu einer Seite angibt, wo das Problem auftritt.
Hi,
Ich habe das oben genannte Problem
Vermutlich eher nicht.
Du hast eher das Problem, daß der Firefox die Seite korrekt anzeigt und der IE fälschlicherweise zufällig so wie von Dir gewünscht.
und wollte Fragen, ob man irgendwelche Befehle allgemeiner verfassen muss,
vermutlich nicht, da HTML/CSS keinerlei Befehle kennen.
damit man alles in allen browsern anzeigen lassen kann.
Es funktioniert ein Bild nicht
Wild Guess (mangels Link zur fehlerhaften Seite): Du hast in der Bild-Url fälschlicherweise \ statt /
und mit Links belegte Bilder(vor-/zurrück Pfeile) werden zwar angezeigt, allerdings wird man nicht auf den Link gelinkt.
Es wäre der Hammer, wenn Du die dazu benötigten Informationen (Link auf die kaputte Seite) bereitstellen würdest.
cu,
Andreas