hollyholle: Rollover-Effekte verschwinden beim online gehen

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem: Meine Rollover-Effekte funktionieren zwar, wenn die Dateien auf meinem Rechner liegen. Sobald ich die Sachen online stelle geht aber nix mehr! Das gleich passiert mit der Aktion Fenstergröße bei meinem Gästebuch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich arbeite mit einem sehr alten Adobe Golive von 2002 und habe leider auch nicht die große Ahnung. Meine Webseite ist http://tetraktys.de
Vielleicht erbarmt sich jemand von Euch und schaut sich mal den Code an. Wäre sehr nett!!!
Beste Grüße Hollyholle

  1. Hallo,

    folgendes Problem: Meine Rollover-Effekte funktionieren zwar, wenn die Dateien auf meinem Rechner liegen. Sobald ich die Sachen online stelle geht aber nix mehr!

    Logisch: du hast die Javascript-Datei die da eingebunden werden soll nicht mit hochgeladen, demzufolge laufen die Funktionsaufrufe ins Leere ...

    Das gleich passiert mit der Aktion Fenstergröße bei meinem Gästebuch.

    Bahnhof.

    Ich arbeite mit einem sehr alten Adobe Golive von 2002 und habe leider auch nicht die große Ahnung.

    Keine gute Kombination. Wirf das Adobe-Dings weg und besorg dir die Ahnung (Selfhtml soll dabei helfen ...).

    Gruß,
    Tobias

  2. مرحبا

    folgendes Problem: Meine Rollover-Effekte funktionieren zwar, wenn die Dateien auf meinem Rechner liegen. Sobald ich die Sachen online stelle geht aber nix mehr!

    Ich tippe auf eine fehlende Ressource: GeneratedItems/CSScriptLib.js

    Das gleich passiert mit der Aktion Fenstergröße bei meinem Gästebuch.

    Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn auch das an der fehlenden Ressource liegt ;)

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ja, lade dir einen Texteditor runter und lerne das, was dieses dubiose Adobe Golive macht, selbst zu schreiben.

    Vielleicht erbarmt sich jemand von Euch und schaut sich mal den Code an.

    Nun, 71 Errors, 9 warning(s) und ein wüstes Tabellenkonstrukt sind ein Grund mehr, sobald als möglich das Scripten selbst zu lernen.

    mfg