suit: Star Trek

Beitrag lesen

Es gibt keine wirklich ordentlich nachvollziehbare Systematik ;)

Verstehe, "Subraum-Standardzeitsignal"-alles klar.

:) don't blame me, Gunnar ist der Trekkie - ich hab' nur alles "1x gesehen" :p

Athlon, Duron, K6, Turion, Phenom, Opteron - Städte, Sternbilder, Sterne??? (Von Pferden und Autos versteh ich nix, ich hab nicht einmal einen Führerschein...)

Du verwechselst den Produktnamen mit dem Codenamen.

Athlon: Palomino, Thoroughbred, Barton, Thorton (Pferde bzw. Gestüte)
Duron: Spitfire, Morgan, Applebred; Athlon 4: Corvette (Autos)
Athlon 64 (K8): ClawHammer, Sledgehammer (Hämmer).
Athlon 64 und Opteron (K9 und K10): Venice, San Diego, Manchester, Toledo, Egypt, Santa Rosa, Italy, Barcelona, Budapest, Shanghai, Lisbon...  (Städte und Länder)
Phenom und Phenom II: Agena, Toliman, Kuma, Rana, Thuban, Zosma, Deneb, Heka, Callisto (Sterne)