Jean-Max: Stundensätze auf der Angebotsseite?

Beitrag lesen

Bounjoun Angestellter,

Falls deiner Meinung nach der wichtigste Test HTML-Validität sei, so bestehen den sicher nicht alle Sites, die wir machen.

Dabei ist es gar nicht so schwer, und gar nicht so zeitaufwändig. Viele Seiten einiger Agenturen validieren aufgrund nur weniger Fehler nicht, und es wären nur eins, zwei Handgriffe, diese Fehler zu korrigieren.

Ich bin der Meinung, das ist das A und O. Dann kann man:

Wert auf gut strukturierten Code und die Kompatibilität mit den verbreiteten Browsern legen.

Bei den verbleibenden Fehlern dürfte es es sich um Harmlosigkeiten handeln, die die Funktionsfähigkeit nicht beeinflussen.

Ja. Wirft aber wie gesagt ein schlechtes Licht...

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?