Jean-Max: Stundensätze auf der Angebotsseite?

Beitrag lesen

Bounjoun Alex und Der Martin,

Preis »pro Seite«
Das stößt aber an seine Grenzen sobald PHP und MySQL
vollkommen richtig, deswegen halte ich bei einem Web-Projekt auch eine allgemeingültige Angabe wie Kosten pro Seite für untauglich.

Ich hatte eher statische Seiten oder solche mit geringem Programmieraufwand wie Kontaktformular o.Ä. im Hinterkopf, als ich Christoph antwortete. Sonst stimme ich Euch beiden zu.

Im Übrigen würde ich gerne Krankenschwesterin werden (Erklärung bei Nachfrage).
Dann erklär doch mal bitte :)
+1 :-)

Nun ja, das war die Antwort eines Mädchens auf die Frage, was sie denn später werden wolle. Krankenschwesterin, boah hey, das muss weiblicher sein als alles bisher dagewesenen. Betriebsversammlung im Krankenhaus: »Liebe Ärztinnen, liebe Ärzte, liebe Krankenschwester, liebe Krankenschwesterinnen!«

Gibt es auch Krankenbrüder? Was ist mit Krankenbruderinnen?

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?