FN+F11 für WLAN Aktivierung automatisch nach Neustart: Andreas H.

SELF-Forum

Andreas H.

FN+F11 für WLAN Aktivierung automatisch nach Neustart

Hallo,

ich habe einen Terra Laptop. Jedesmal wenn ich das Gerät neu starte muss ich mit FN+F11 das WLAN aktivieren, dass ich auf Dauer ziemlich nervig. Gibt es eine Möglichkeit das WLAN so zu aktivieren, dass ich nach einem Neustart nicht wieder FN+F11 betätigen muss?

  1. ich habe einen Terra Laptop. Jedesmal wenn ich das Gerät neu starte muss ich mit FN+F11 das WLAN aktivieren, dass ich auf Dauer ziemlich nervig. Gibt es eine Möglichkeit das WLAN so zu aktivieren, dass ich nach einem Neustart nicht wieder FN+F11 betätigen muss?

    Schau mal im Bios, hier lassen sich solche schalter teilweise "umdrehen" - z.B. ob der Num-Lock beim Starten aktiv ist oder eben ob das WLAN ein oder aus sein soll.