Hallo,
ich habe mir eine Netzwerkfestplatte (Buffalo DriveStation 2 Share 500 GB) gekauft. Hab die Festplatte wie in de Anleitung beschrieben an den Router angeschlossen und anschließend die entsprechende Software installiert. Schon bei der Installation wird eine Fehlermeldung die sich auf den sogenanten "Secure Level" bezieht angezeigt, die Installation läuft anschließend aber trotzdem weiter zu zeigt einen erfolgreichen Abschluss an. Nach einem Neustart wird die Festplatte unter Netzwerk mit dem Namen "HD-CELU2-6056" angezeigt. Bei einem Doppelklick darauf erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Auf \HD-CELU2-6056 kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über die Berechtigung verfügen.
Netzwerkfehler (1208)
Was muss ich denn tun, um diesen Fehler zu bebeben?
Des weiteren habe ich probiert mit dem Browser über die IP der Festplatte auf diese zuzugreifen. Dann werden ich nach "Benutzername" und "Passwort" der Festplatte gefragt, leider hab ich keine Ahnung wie die sind, habe diese ja nie gesetzt in der Anleitung steht leider auch nichts dazu. Wie kann ich Nutzername und Passwort denn herausfinden?