PC89: Garka problem

Problem ich habe mir eine Pc selber zusammen gebaut und er läuft sehr gut 6 gb RAM 2x2,7 AMD 550 Watt Netzteil so bloß die Graphikkarte macht Probleme ich habe ein 5450HD ATI karte die verpixelte sofort. Gut dachte ich sie ist defekt und habe sie um getauscht dauert noch bis di neue wieder da ist. Dann habe ich meine onboard Graphikkarte aktiviert und die lief sauber biss nach 3 Tagen auch Pixel. (an der Kühlung kann es nicht liegen 6 Ventilatoren und laut 2 wärme Fühler 20 bis 21 Grad und laut Graphikkarten Thermometer auch nur 25 Grad). An was kann das liegen das die Graphikkarten verpixeln.

  1. Grüße,

    An was kann das liegen das die Graphikkarten verpixeln.

    Japanische Vaginen verpixeln ja, das kenne ich. Aber was meinst du bei der graka mit "verpixeln"? tote pixel? verzerrungen? Auflösung sinkt sporadisch?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
  2. Ohh mein Gott du hast pixel auf dem Bildschirm?

  3. Problem ich habe mir eine Pc selber zusammen gebaut und er läuft sehr gut 6 gb RAM 2x2,7 AMD 550 Watt Netzteil so bloß die Graphikkarte macht Probleme ich habe ein 5450HD ATI karte die verpixelte sofort. Gut dachte ich sie ist defekt und habe sie um getauscht dauert noch bis di neue wieder da ist. Dann habe ich meine onboard Graphikkarte aktiviert und die lief sauber biss nach 3 Tagen auch Pixel. (an der Kühlung kann es nicht liegen 6 Ventilatoren und laut 2 wärme Fühler 20 bis 21 Grad und laut Graphikkarten Thermometer auch nur 25 Grad). An was kann das liegen das die Graphikkarten verpixeln.

    denke,du hast eher problem mit deine spannungsversorgung deines boards marken .etwas mehr infos zu deinem system wäre gut.
    1.ist es ein marken netzteil (marke)?
    2.hast du schon mit minimal bestück laufen lassen( nur einen ram riegel-keine laufwerke bis auf festplatte auf der dein bs drauf ist.)?
    3.hast du schon mal alle gehäuse lüfter bis vieleicht auf einem abgesteckt?
    4.Tempfühler sagen meist nichts aus,werden die kühler beim anfassen etwas warm oder sind sie heis oder kalt?

    gruß tom