bleicher: texnicCenter/latex/bibtex

Grüße,
ich werde hier ein bissl wahnsinnig :) vllt hat aber einer schon mal mit texniccenter zu tun gehabt - ich habe eine Vorlage zu verwenden, aber die "kompiliert" nicht mal in der unveränderten vorm.

ich habe die Fehler gegoogelt, aber die lösung ist dabei stets, auf die Verwendung von bibtext zu verzichten - allgemein, finde ich keine Anleitung zum einbinden von Literaturverzeichnissen in texniccenter, obwohl da ein Reiter für Literatur vorhanden ist.

kann mich wer auf den weg weisen? haufenweise tutorials zu latex, aber keinen für texniccenter damit ich das sch... öne ding benutzen kann?
ich exportiere .bib von citavi3 aus - wie kriege ich das jetzt in mein project bei texniccenter? link auf Tutorien würde schon sehr helfen. Eigenerfahrung noch mehr.

ah ja - die Meldungen (teilweise abgetippt - man kann die ausgabe nicht ctrl-c'en :(:

Miktex 2.9 64 bit...
pdflatex.exe: The memory dump file could not by found
pdflatex.exe: Data: pdflatex.fmt
This is Bibtex, Version 0.99d..
The top-level auxiliary file E:..
The style file: gerplain.bst
I found no \citation commands while reading....
I found no \bibdata commands while reading....
(there were 2 error messages)
Couldn't find input index file ..idx

Latex ergebniss:... 0 Seite(n) :(

Das literaturverzeichniss ist in der Vorlage mit

\begin{bibsec}{Literatur zu ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen}
\begin{btSect}{LiteraturIngenieurGrundlagen}
  \btPrintAll
%\btPrintCited
\end{btSect}
\end{bibsec}

eingebunden.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Hallo,

    Sorry ich habe leider gar keine Ahnung warum es bei dir Abkackt, kenne texnicCenter auch gar nicht. Ich wollte nur schreiben dass wir bei unserer Bachelor's Thesis auch bibtex verwendet haben, aber wir nutzten das Programm Lyx zum schreiben: http://www.lyx.org/. Nur damit falls du keine Lösung finden kannst, du die Alternative kennst.

    Jeena