molily: [CSS/HTML] "class=" zeigt in "<a>" tag keine Wirkung!

Beitrag lesen

dedlfix,

unfreundlich und hochnäsig ist die hiesige Kommunikation mit Fragenden, nicht die spärliche Kritik daran. Das habe ich in gefühlten fünfhundert Postings in den letzten Jahren bemängelt.

Prüfe doch mal meine Aussage, bevor du mir bloße Hochnäsigkeit vorwirfst. Warum weist du mich zurecht, aber nicht die Antwortenden, von denen es niemand geschafft hat, mit dem Fragestellenden gelungen zu kommunizieren? Genau das habe ich kritisiert. Anstatt eine möglichst klare Antwort zu geben, einen Vorschlag zu machen, was der Fragende zur Problemlösung tun kann, und diesen mit einem erklärenden Link zu garnieren, wird hier häufig Eiersuchen mit dem Fragenden gespielt. Wenn sie darauf keine Lust haben, werden sie kotzig, woraufhin die Antwortenden zurückkotzen.

Ich weiß nicht, wie deiner Meinung nach »miteinander arbeiten« aussieht. Dieser Thread dürfte eher ein Beispiel dafür sein, dass Zusammenarbeit nicht funktioniert. Andernfalls wäre dieses Thread anders ausgegangen. Das ist nun nichts neues, aber solange sich an der Situation nichts ändert, bleibt auch die Kritik die gleiche. Der einzige Unterschied ist, dass sich dieses Forum dermaßen homogenisiert hat, dass es niemand mehr bemängelt.

Mathias