Gunnar Bittersmann: Kritik zeigt keine Wirkung!

Beitrag lesen

@@molily:

nuqneH

Würde dieser Mensch, gutwillig wie er ist, dennoch weiterlesen,
»Ich vermute, du hast nicht berücksichtigt, dass width und height bei einem inline dargestellten Element keine Wirkung zeigen *dürfen*.«
würde er sich denken, keine Ahnung, was der mir damit sagen will. Auf was will der mich hinweisen und wie sollte es stattdessen sein? Kann der mir nicht einfach sagen, was ich ändern muss?

Deine Kritik, dass der Zusatz „Lass das betreffende Element also als Block darstellen“ durchaus angebracht gewesen wäre, kann ich nachvollziehen.

Wäre dieser Mensch aber wirklich gutwillig gewesen, hätte er nachgefragt: „Schön, bei bei einem inline dargestellten Element wirken width und height nicht. Was kann ich tun, damit sie wirken?“

sowie
»Außerdem solltest du nicht 3 Grafiken verwenden, sondern eine mit CSS-Sprites. (kürzere Ladezeiten, Verweise durch Grafiken kennzeichnen)
Und die aktuelle Seite nicht velinken. (Punkt 10 der zehn meist-missachteten Homepage-Design-Richtlinien [Nielsen])«
so würde er nichts verstehen, und sich fragen: Schön, was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Ich wüsste nicht, was nach Lesen der verlinkten Quellen nicht verständlich wäre.

Und deine Kritik, dass in diesem Forum Hinweise abseits der gestellten Frage gegeben werden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)