samweis78: Hinterm CANVAS-Element wird nichts mehr ausgegeben

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Hallo Leute,

ich mach grad erstmalig ein bissi was mit HTML5 und bin etwas ratlos. Ich hab mir mehrere Tutorials angesehen und einfach mal losgelegt. Soweit klappt alles, was ich mir vorgenommen habe, aber das Problem ist: HTML-Inhalte, die nach dem CANVAS-Element notiert sind, werden abgeschnitten, und ich weiss nicht, weshalb. Zu sehen ist das hier:

  
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">  
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="en">  
<head>  
<script type="text/javascript">  
            window.onload = function()  
            {  
                var canvas = document.getElementById("bsCanvas");  
                var context = canvas.getContext("2d");  
  
                setInterval(function()  
                {  
                  //Mach Zeugs wie...  
                  context.clearRect ( 0 , 0 , 640 , 320 );  
  
                  context.beginPath();  
                  context.arc(Math.round(640*Math.random()), Math.round(320*Math.random()), 200, 0, 2 * Math.PI, false);  
                  context.fillStyle = "white";  
                  context.fill();  
                  context.lineWidth = 0;  
                  context.stroke();  
  
  
                }, (1000/25)); // setInterval(function()  
            }; // window.onload  
  
  
  
</script>  
</head>  
<body>  
Vor dem Canvas  
<canvas width="640" height="320" id="bsCanvas" style="background-color:black;">  
Nach dem Canvas  
</body>  
</html>  

Das ist jedenfalls so im FF5. Den IE fass ich, was das angeht, erstmal gar nicht an.

Wär knorke, wenn jemand einen Tipp hätte.
Danke.