flash: IE Developer-Tools

Hi,

gibt es eigentlich in den IE Developer Tools irgendeine Möglichkeit in HTML->Style-Tab, CSS Atrribute hinzuzufügen?

Normal benutze ich Chrome, da ist das Problemlos möglich. Aber die Funktion suche ich im IE vergeblich. (Nur im CSS-Tab scheint das zu gehen, aber da wird das komplette Stylesheet angezeigt, und nicht das CSS für das angewählte HTML-Element)

Viele Grüße
flash

1. Hi,

gibt es eigentlich in den IE Developer Tools irgendeine Möglichkeit in HTML->Style-Tab, CSS Atrribute hinzuzufügen?

Afaik nicht, nein.

Normal benutze ich Chrome, da ist das Problemlos möglich.

Ja, auch mit mit Safari, Firefox und Opera :)

Nur im CSS-Tab scheint das zu gehen, aber da wird das komplette Stylesheet angezeigt, und nicht das CSS für das angewählte HTML-Element

Doch doch, das geht schon.

2. Hi,

im HTML-Tab gibt es rechts einen Button "Attribute". Dort kannst Du ähnlich agieren, wie bei den Vorgänger-Tools im IE 6 und 7, also auf der Style-Collection des Elements und auf HTML-Attributen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes