romero: farbiger String in einer Tabelle klappt nicht.

Beitrag lesen

Du sollst zeigen, *wie* du das machst, und nicht nur die ganze Zeit davon faseln, dass es irgendwann später mal passieren wird.
Ich kann dir nicht sagen, wo du es in deiner Ahnungslosigkeit jetzt wieder versemmelst, wenn du nicht zeigst, *was* du machst ...!

(Und jetzt hau bitte nicht wieder eine von deinen furchtbaren Code-Wüsten hier rein, sondern zeige ganz konkret die Stelle, wo du das ganze „in einer Tabelle ausgibst“.)

die tabelle erstelle ich hiermit.

table_untersch_füllstoff = document.createElement( "table" );  
					tbody_untersch_füllstoff = document.createElement( "tbody" );  
					tbody_untersch_füllstoff.id = "Tabellenkopf_Unterschiede_füllstoff";  

table_untersch_füllstoff.appendChild( tbody_untersch_füllstoff );

und hier soll dann die tabelle stehen,also meine ausgabefunktion.

document.getElementById( "msgs" ).appendChild( table_untersch_füllstoff );

das ist erstmal das damit ich die einzelnen spalten und zeilen erstellen kann bzw wohin ich das ganze "schreiben" soll.

danach habe ich eine for-schleife wo ich je nach dem wie groß die unterschieds-länge ist,eine zeile mit 5 spalten erstellt wird.

for( var i = 0; i < UnterschiedeMerkmalFüllstoff.length; i++ )  
					{  
//--> hier sind die variablen welche ich vorher als unterschiede ermittelt habe,was vorhanden ist,was neu ist und halt was genau der unterschied ist  
						var vorhanden_füllstoff = UnterschiedeVorhandenFüllstoff[i];  
						var neu_füllstoff = UnterschiedeNeuFüllstoff[i];  
						var merkmal_füllstoff = UnterschiedeMerkmalFüllstoff[i];

hier wird die zeile mit den 5 spalten erstellt:

tr_untersch_füllstoff = document.createElement( "tr" );  
						td1_untersch_füllstoff = document.createElement( "td" );  
						td2_untersch_füllstoff = document.createElement( "td" );  
						td3_untersch_füllstoff = document.createElement( "td" );  
						td4_untersch_füllstoff = document.createElement( "td" );  
						td5_untersch_füllstoff = document.createElement( "td" );

an dieser stelle wird die zeile in die tabelle eingefügt,sowie die 5 spalten in die zeile:

tr_untersch_füllstoff = document.getElementById( "Tabellenkopf_Unterschiede_füllstoff" ).appendChild( tr_untersch_füllstoff );  

TAB_untersch_füllstoff = document.getElementById( "Tabellenkopf_Unterschiede_füllstoff" );  

td11_untersch_füllstoff = TAB_untersch_füllstoff.getElementsByTagName( "tr" )[l].appendChild( td1_untersch_füllstoff );  
						td22_untersch_füllstoff = TAB_untersch_füllstoff.getElementsByTagName( "tr" )[l].appendChild( td2_untersch_füllstoff );  
						td33_untersch_füllstoff = TAB_untersch_füllstoff.getElementsByTagName( "tr" )[l].appendChild( td3_untersch_füllstoff );  
						td44_untersch_füllstoff = TAB_untersch_füllstoff.getElementsByTagName( "tr" )[l].appendChild( td4_untersch_füllstoff );  
						td55_untersch_füllstoff = TAB_untersch_füllstoff.getElementsByTagName( "tr" )[l].appendChild( td5_untersch_füllstoff );

und an dieser stelle wird in die jeweilige spalte der text geschrieben:
hier soll der farbige text eingefügt werden.also hier ist die stelle,wo es meiner meinung nach nicht klappt.

newTDText1_untersch_füllstoff = document.createTextNode( vorhanden_füllstoff );  
						newTDText2_untersch_füllstoff = document.createTextNode( "-" );  
						newTDText3_untersch_füllstoff = document.createTextNode( neu_füllstoff );  
						newTDText4_untersch_füllstoff = document.createTextNode( " " );  
						newTDText5_untersch_füllstoff = document.createTextNode( merkmal_füllstoff );  
						td11_untersch_füllstoff.appendChild( newTDText1_untersch_füllstoff );  
						td22_untersch_füllstoff.appendChild( newTDText2_untersch_füllstoff );  
						td33_untersch_füllstoff.appendChild( newTDText3_untersch_füllstoff );  
						td44_untersch_füllstoff.appendChild( newTDText4_untersch_füllstoff );  
						td55_untersch_füllstoff.appendChild( newTDText5_untersch_füllstoff );

ich hoffe jetzt kannst du sehen wie ich die tabelle erstelle und wo meine variablen (die die farbig sein sollen) reingeschrieben werden.