hotti: Von Scripts ausgegebenen Content in Volltextsuche einbeziehen

Hi,

Volltextsuche mit match(), against() ist eine feine Sache. Heute habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich die Ausgaben von Scripts auch noch mit in die Tabelle kriege, also in die Tabelle, wo derzeit die Bodies stehen. Freilich ist mir da was eingefallen, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit...

Kurze Frage: Wie macht Ihr das?

Hotti

--
Auch mit den richtigen Suchbegriffen kann das Suchergebnis falsch sein.
  1. Volltextsuche mit match(), against() ist eine feine Sache. Heute habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich die Ausgaben von Scripts auch noch mit in die Tabelle kriege, also in die Tabelle, wo derzeit die Bodies stehen. Freilich ist mir da was eingefallen, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit...

    Kurze Frage: Wie macht Ihr das?

    Eine weitere, generische, Tabelle "suche", die (z.B. via cron) regelmäßig mit den Suchdaten gefüttert wird.