scrollTo()
Willi H.
- javascript
Guten Tag!
in SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window / scrollTo() steht unter Erläuterung:
"Ganz am Ende wird ein Verweis notiert. Um dort hin zu gelangen, muss der Anwender nach unten und nach rechts scrollen."
Ich muss da überhaupt nicht nach rechts scrollen, der Verweis steht links direkt über "zurück".
Schöne Grüße vom Willi
Guten Tag!
in SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window / scrollTo() steht unter Erläuterung:
"Ganz am Ende wird ein Verweis notiert. Um dort hin zu gelangen, muss der Anwender nach unten und nach rechts scrollen."
Ich muss da überhaupt nicht nach rechts scrollen, der Verweis steht links direkt über "zurück".
Als das geschrieben wurde, waren "die Monitore" noch etwas kleiner :p
Zieh mal den Viewport etwas kleiner, dann musst du auch nach rechts scrollen.
Guten Tag, suit!
Als das geschrieben wurde, waren "die Monitore" noch etwas kleiner :p
Zieh mal den Viewport etwas kleiner, dann musst du auch nach rechts scrollen.
Nein. Der Verweis "Test" steht doch ganz links.
Schöne Grüße vom Willi
Du hast recht, bei meinem Beamer im Wohnzimmer mit Auflösung 10240 * 7680 sehe ich auch alles :D.
nichts für ungut ;).
Gruß
schmunzelnder
T-Rex
Guten Tag, suit!
Du hast recht, bei meinem Beamer im Wohnzimmer mit Auflösung 10240 * 7680 sehe ich auch alles :D.
nichts für ungut ;).
Der Verweis "Test" steht doch ganz links.
Schöne Grüße vom Willi
Hallo,
Allerdings wird SELFHTML als solches nicht mehr gepflegt, es wird am Wiki gearbeitet.
Mathias
Guten Abend, molily!
Danke für den Link.
Allerdings wird SELFHTML als solches nicht mehr gepflegt, es wird am Wiki gearbeitet.
Heißt das, es werden auch berechtigt eingesandte Fehlermeldungen nicht mehr berücksichtigt?
Schöne Grüße vom Willi
Heißt das, es werden auch berechtigt eingesandte Fehlermeldungen nicht mehr berücksichtigt?
Viele Inhalte werden ohnehin komplett neu geschrieben, auch die JavaScript-Objektreferenz (http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenzen:JavaScript, http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenzen:JavaScript/window). Ich weiß nicht, ob dabei Fehlermeldungen, die sich auf alten Beispiele beziehen, angesehen werden. Oftmals werden die gemeldeten Fehler wohl schon dadurch korrigiert, dass ein neues Beispiel erdacht wird.
Mathias