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Hi,
leider scheitere ich daran, ein Event "nachzubauen" bzw. die Vererbung zu nutzen. Das Objekt wird erzeugt, aber bei super() passiert nicht dasselbe wie bei new Event() mit dem "Original". Genaugenommen wird die listener-Funktion nicht aufgerufen, obwohl sie existiert und die Adresse im Speicher richtig gesetzt ist.
public dynamic class TestEvent extends Event
{
public var info:Object = new Object();
public function TestEvent(_type:String, _info:Object = null)
{
super( _type );
}
...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Schönes Wochenenede!
Hallo,
leider scheitere ich daran, ein Event "nachzubauen" bzw. die Vererbung zu nutzen. Das Objekt wird erzeugt, aber bei super() passiert nicht dasselbe wie bei new Event() mit dem "Original". Genaugenommen wird die listener-Funktion nicht aufgerufen, obwohl sie existiert und die Adresse im Speicher richtig gesetzt ist.
new Event erzeugt einen Event, den musst du irgendwo feuern (lassen), genauer gesagt bei einem Objekt, das EventDispatcher implementiert. Bekannt soweit?
In dem Code, den du gepostet hast, scheint soweit kein Fehler zu sein.
Wo erzeugst du eine TextEvent-Instanz? Wo und wie dispatcht du dieses Event?
public dynamic class TestEvent extends Event
{
public var info:Object = new Object();public function TestEvent(\_type:String, \_info:Object = null) { super( \_type ); }
Nur als Anmerkung: Ein Event-Konstruktor bekommt üblicherweise drei Parameter, type:String, bubbles:Boolean=false und cancelable:Boolean=false. Du kannst sie natürlich leer lassen, dann sind sie standardmäßig false. Andernfalls musst du sie setzen beim super-Aufruf, vor allem wenn das Event bubblen (aufsteigen) soll.
Mathias