Benutzerkontensteuerung / Windows 7 / Ausnahme zulassen
Henry
- sonstiges
Hallo,
Mit Hilfe von Webdisk (ein Tool von all-inkl.com mit dessen Hilfe eine Verbindung zur Onlinefestplatte hergestellt werden kann) soll bei jedem Start von Windows 7 eine Verbindung zu meiner Onlinefestplatte hergestellt werden. Dazu habe ich die Checkbox "Programm mit Windows 7 starten" bei Webdisk angehackt. Was mich stört ist, dass bei jedem Start von Windows 7 eine Meldung mit folgendem Inhalt zu sehen ist:
Benutzerkontensteuerung
Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer durchgeführt werden?
TCP/IP Route Befehl
Über die Auswahl
Benachrichtigungen über Änderungen an dem Computer auswählen
habe ich zwar die Möglichkeit die Einstellung auf "nie" zu setzen, womit die nervige Meldung dann nicht mehr angezeigt werden würde, dass Problem ist aber das dies ja eine allgemeine Einstellung für ALLE Programme ist und somit ein Sicherheitsrisiko mit sich bringen würde. Was kann ich tun um nur diese eine Meldung zu unterdrücken den Sicherheitsstandard für andere Programme aber weiterhin auf dem gleichen Level zu halten?
Vorab bereits vielen Dank für eure Hilfe.
Hi!
Das Thema kommt mir doch stark bekannt vor. Da es sehr speziell ist, nehme ich mal an, dass es sich um eine Fortsetzung handelt. Warum eröffnest du dann einen neuen Beitrag statt erstmal auf die bisherige Antwort zu reagieren? In der Regel schadest du dir damit nur selbst, wenn potentielle Antworter nicht alles an einem Ort sondern quer verstreut übers Forum zusammensuchen müssen, was zum Problem und seiner Geschichte relevant ist. Da hilft auch kein Nick-Wechsel um der Wiedererkennung zu entgehen. Bitte keine Doppelpostings.
Was kann ich tun um nur diese eine Meldung zu unterdrücken den Sicherheitsstandard für andere Programme aber weiterhin auf dem gleichen Level zu halten?
Abgesehen vom Doppelpost. Du hast als Stichwörter: "Windows 7 Benutzerkontensteuerung". Schon wenn man das bei Google eintippt, wird als einer der Vorschläge noch das Wort "Ausnahmen" angeboten.
Lo!