Tipitip: Musikplayer

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich jetz echt schon stundenlang...
Ich würde sehr gerne einen Musikplayer in meine Homepage einbaun. Ich hab mir gedacht das das vielleicht irgendwie mit Html geht... Aber einen Code der mir da weiterhelfen würde hab ich leider nicht gefunden.
Der Musikplayer soll Play, Pause und Stopp können. Und er soll nicht nur ein Lied sondern 3 abspielen.
Und hier liegt eben mein Problem ich kann zwar 1 Lied abspielen lassen aber nicht 3 und zwischen denen eben wechseln...
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke

  1. Hi,

    Ich würde sehr gerne einen Musikplayer in meine Homepage einbaun. Ich hab mir gedacht das das vielleicht irgendwie mit Html geht...

    Stichwort: HTML5 Audio Element

    Der Musikplayer soll Play, Pause und Stopp können. Und er soll nicht nur ein Lied sondern 3 abspielen.

    Oder sowas wie der EMFF.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Oder sowas wie der EMFF.

      MfG ChrisB

      EMFF in action on
      Beispielseite

      Gruß H.

      1. Oder sowas wie der EMFF.

        MfG ChrisB

        EMFF in action on
        Beispielseite

        Gruß H.

        Danke für die Antwort. Der emff Player ist glaub ich gar nicht mal so schlecht. Nur wo sollte ich mich anmelden damit ich die Lieder auf einen Webspace hinaufladen kann?

        1. Hallo,

          Oder sowas wie der EMFF.
          EMFF in action on
          Beispielseite
          Danke für die Antwort. Der emff Player ist glaub ich gar nicht mal so schlecht. Nur wo sollte ich mich anmelden damit ich die Lieder auf einen Webspace hinaufladen kann?

          was meinst du damit? Du hast geschrieben, du wolltest einen Player in deine Homepage einbauen. Also hast du doch Webspace.
          Wo liegt das Problem?

          So long,
           Martin

          PS: Und entscheide dich bitte für *einen* Namen, den du dann konsequent benutzt.

          --
          Zwei Stammtischbrüder:
          Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
          Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          1. Hallo,

            Oder sowas wie der EMFF.
            EMFF in action on
            Beispielseite
            Danke für die Antwort. Der emff Player ist glaub ich gar nicht mal so schlecht. Nur wo sollte ich mich anmelden damit ich die Lieder auf einen Webspace hinaufladen kann?

            was meinst du damit? Du hast geschrieben, du wolltest einen Player in deine Homepage einbauen. Also hast du doch Webspace.
            Wo liegt das Problem?

            Ich hab noch keinen Webspace, weil ich ja gerade erst dabei bin die Homepage zu programmieren. Erst wenn die fertig is stell ich die online ;)

            So long,
            Martin

            PS: Und entscheide dich bitte für *einen* Namen, den du dann konsequent benutzt.

            Ja sorry, hab mich jetz entschieden ;) :D

            1. Hi,

              Ich hab noch keinen Webspace, weil ich ja gerade erst dabei bin die Homepage zu programmieren. Erst wenn die fertig is stell ich die online ;)

              Testen kannst du das ganze ja auch lokal - am besten über einen lokalen Webserver.

              Und wenn du damit fertig bist, dann lädst du die Dateien des Players und die Musikstücke einfach genauso auf deinen Webspace hoch, wie die restlichen Dateien.

              MfG ChrisB

              --
              RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
              1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

                Ich hab noch keinen Webspace, weil ich ja gerade erst dabei bin die Homepage zu programmieren. Erst wenn die fertig is stell ich die online ;)

                Testen kannst du das ganze ja auch lokal - am besten über einen lokalen Webserver.

                Äh, wozu sollte der OP (nix für ungut) beim jetzigen Stand seines Wissens einen Webserver benötigen?

                ssnɹƃ
                ʍopɐɥs

                --
                Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage.
        2. Hi,

          Nur wo sollte ich mich anmelden damit ich die Lieder auf einen Webspace hinaufladen kann?

          Bei einem Webspace-Anbieter ...?

          Und beachte bitte auch unbedingt die rechtlichen Aspekte - nutze nur Musik, bei der du auch die dafür nötigen Rechte hast, und berücksichtige ggf. auch, ob du für die öffentliche Aufführung GEMA-Abgaben zahlen musst.

          MfG ChrisB

          --
          RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?