Hallo,
Das sollte nicht sein, wieso ist das setup-Skript erreichbar?
Das frage ich mich auch...
Ja hast du denn nun den myadmin installiert oder nicht? Für den Hoster ist das kein Problem. Schließlich hat er Zugriffe auf alle Verzeichnisse.
195.71.91.121 - - [24/Jul/2011:20:13:44 +0200] "POST /phpmyadmin/scripts/setup.php HTTP/1.1" 200 18927 "http://www.meinedomain.example.com/phpmyadmin/scripts/setup.php" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; MSIE 5.5; Windows NT 5.1) Opera 7.01 [en]"
Könnte ein gescheiterter Loginversuch sein ... nichts genaues weiß man nicht.
Das macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht ob der Versuch (was auch immer zu machen) erfolgreich war. Auf allen Domains bei diesem Hoster sind die Setup Scripte zu erreichen *kotz*.
Hmm. Diese Skripte zu entfernen wäre eine gute Idee.
Und zu dem Bild: Warum ist da eine Version 2.11 irgendwas installiert? Aktuell ist 3.4.3.2, also schleunigst aktualisieren, wenn es deine Installation ist.
Ne, ist nicht meine (https://forum.selfhtml.org/?t=206126&m=1398558)
Dann den Hosten anschreiben und fragen, was er sich dabei denkt.
Gibts denn weitere Anzeichen für einen Hack?
Nein, hab nichts gefunden.
Na dann :). Skripte absichern und gut ist.
Grüße