Jens Müller: OT: Wie soll das noch weitergehen?

Beitrag lesen

Hi,

Och. Ich brauch hier nur mal donnerstags in die Stadt gehen, wenn die SED..., PDS... äh Linkspartei mal wieder ihre Kundgebung hat.

Und nein, das liegt nicht daran, dass ich im Osten wohne... Im Ruhrpott sieht's mancherorts nicht besser aus...

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich bin zur Zeit oft quer durch den Pott unterwegs. Dabei sehe ich seltenst mal was von der Linken. Na gut sie sind seit leztem Jahr im NRW Parlament. Sie müssen sich irgendwo positionieren. Jedoch außer alten und abgestandenen Rezepten sehe ich wenig was die Partei attraktiv machen würde.

Da wundern mich die aktuellen Prozentzahlen dieser Stimmungsmacher nicht wirklich...

Was mir wesentlich mehr Sorgen bereitet als die Linke, ist die andere Ecke. Die Gewaltbereitschaft nimmt deutlich zu. Konzerte werden nicht mehr bei der Stadt angemeldet sondern, finden als "Flashmob" statt. Und natürlich, hetze gegen Hartz IV als Methoden eines Unterdrückungsstaates etc.

Jeder, der für sein Geld arbeitet, kommt sich eigentlich schon nach 2 Minuten zuhören "verarscht" vor. Aber klar... das sind die bösen Medien, die uns falsche Tatsachen vorgaukeln wollen...  :rolleyes:

Es gibt genug Leute die Arbeiten und dennoch Hartz IV bekommen, die so genannten Aufstocker. Da ihr Gehalt nicht für den normalen Lebensunterhalt ausreicht, bekommen diese vom Staat noch Geld dazu.
Wer generell gegen jegliche Hartz IV Empfänger meckert, der schimpft auch Unnötigerweise auch auf die Aufstocker.

gruesse aus'm ruhrpott
  jens mueller

--
As long as a single mind remembers, as long as a single heart
beats with passion, how can a dream die?
\//_ Live long and prosper
sh:( fo:) ch:| rl:° br:^ n4:| ie:% mo:| va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:|