bleicher: OT: Wie soll das noch weitergehen?

Beitrag lesen

Grüße,
ich bin zu faul meine beschwerden/beiträge zu dem thema im archiv zu suchen, aber 2 sachen die ich als harzi auch kenne:
1)welcome to hell
2)du kannst dir bewerbungskosten (briefmarken und umschläge) erstatten lassen - das ist die gute nachricht. du bekomsmt übrigens tatsächlich den regelsatz.

allgemein - was erwartest du von denen? die haben N leute von denen N/5 kein bock zu arbeiten haben, die wissen aber nicht welche elemente der Menge N es sind, also setzen die alle unter druck - du hast nur 1 ausweg aus der arbeitslogikeit - den in die arbeitswelt (Hauptmann Offensichtlich™) was erwartest du von denen sonst? Arbeitsvermittlung? ehrlich? wenn die kompetenz in einem bereich hätten oder haben könnten, würden die ein job haben, statt den arbeitslosenmarkt von innen abzugrenzen.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth