Hi,
Also hab ich mir hier ein layout das mir gefiel genommen und es bearbeitet. Ich hoffe man darf die kostenlos für komerzille zwecke benutzen.
Wenn nicht explizit klargestellt ist, dass du ein Layout für kommerzielle Zwecke gratis nutzen darfst solltest du es eher nicht tun. Selbst wenn es im Endefekkt legal ist, ein anderes Layout zu nutzen, ist es für euch bestimmt ein zu hohes finanzielles Risiko, mit Abmahnungen etc. konfrontiert zu werden.
In diesem Zusammenhang muss ich natürlich auch die McDonalds und BurgerKing Logos ansprechen. Hast du die schriftliche Erlaubnis diese auf der Website zu verwenden?
Wenn nein würde ich sie erstmal runtertun und mir verdammt gut überlegen, ob ich sie wirklich verwenden darf und ob ich mich evtl. wirklich mit den Unternehmen anlegen will. Denn "dürfen" heißt noch lange nicht, dass man einen Kampf gegen einen solchen Konzern auch (finanziell) überlebt.
Prob 1:
Ich bekomm den weißen streifen auf der linken seite nicht weg und weiß auch nich wiso der da ist.
Prob 2:
Wenn ich das BurgerKing und McDonals auf allen seiten einfüge verschiebt sich die ganze seite. Wenn ich es zB in der "Bier" seite einfüge verrutscht oben der header.
Sorge erstmal für ein anständiges CSS-basiertes Layout und werde das Tabellen-Layout los. Vielleicht haben sich deine Probleme dann schon erledigt - so oder so ist es aber gut, die Tabellen loszuwerden (außer die echten Tabellen, wie z.B. das Preisverzeichnis).
Gruß
Alex