RobRobson: Notepad++ SelectionPlus

Hallo,

ich suche in Notepad++ nach der Funktion wie sie auch in NetBeans ist: Hat man einen Bereich selektiert und drückt ' oder ", fasst Netbeans den selektierte Bereich in das entspechnde Zeichen ein.

In den Einstellungen und den Plugins habe ich nichts entsprechndes finden können.

Viele Grüße,
Rob

  1. Hallo, Rob!

    Man könnte XBrackets Lite, Pork2Sausage oder auch WebEdit dafür verwenden...

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)
    1. Hi LX und Danke..

      Man könnte XBrackets Lite, Pork2Sausage oder auch WebEdit dafür verwenden...

      wie geht das mit XBrackets Lite? Ich habe alle Settings durchprobiert, ohne Erfolg.

      Falls ich falsch verstanden wurde: Es geht nicht darum beim tippen eines ' oder " ein zweites korrspondierendes Zeichen automatisch zu erhalten, sondern das selektierte/markierte Textbereiche in zwei ' oder " eingefasst (verkommentiert) werden. :)

      Viele Grüße,
      Rob